Mitgliederversammlung 2013

Heute trafen sich 25 Mitglieder der Sternfreunde Donzdorf e.V. zur diesjährigen Mitgliederversammlung.

Nachdem keine Wahlen anstanden, die Kassenprüfung unbeanstandet blieb, konnte durch Eberhard Schmid die Entlastung durchgeführt werden. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

So konnte der Sonntagmorgen noch zu angeregten Gesprächen genutzt werden. Außerdem wurde nach langer Durststrecke endlich mal wieder die Sonne beobachtet. Es gibt sie also noch über den Wolken!

Jetzt hoffen ich mal das das Jahr mit schönem Wetter weitermacht, der Komet Pantarrs L4 kommt gerade um die Ecke und ist ab ca. 10.03. am Abendhimmel zu sehen

http://www.messelbergsternwarte.de/index.php/arbeitskreise/74-ak-praktische-astronomie

Also schaut reglemäßig auf der Sternwarte vorbei, Arbeitskreise haben wir genug, da ist für jeden was dabei!

Gruß, ein jetzt auf die Terrasse eilender Stefan