Schlechtwetterprogramm (Andi's Geburtstag)

Ist ja schon eine Weile her,

nachdem für den Freitag an dem Andy Geburtstag feierte schlechtes Wetter angesagt war, haben Reiner, Jörg und ich an diesem Abend die Sternwarte links liegen lassen und uns zur Geburtstagsfeier eingeladen.

Aber was schenkt man jemand, der schon alles hat? Lächelnd

 

 

Er hat sich ja soooooo eine ASA DDM60 Teleskop Montierung gewünscht! Also haben wir zusammengelegt und unser möglichstes gegeben!

Und das ist dabei herausgekommen:

 

 

Also aufpassen was man sich wünscht!

Das war wie mit Schrödigers Katze! Hätte er den Karton nicht geöffnet, könnte heute noch eine DDM 60 darin sein - oder ein inzwischen abgelaufener Kasten Kellerpils, das ist Quantenphysik!

So das wars fürs erste!

Gruß Stefan

 

Bildnachweis: für die Animation wurden Online verfügbare Bilder der Kaiser Brauerei Geislingen und AstroSysteme Austria verwendet.